News

01.09.2021

Beitrag aus dem Bielertagblatt

Mittwoch 01092021

30.08.2021

Fotos Online!

Alle Fotos sind jetzt Online unter Medien!

 IMG 6634  IMG 0657
 Fotos Wettkampf  Fotos Rangverkündigung

 

30.08.2021

Fundbüro

Fundgegenstände

Bis vier Wochen nach dem Wettkampf werden die Gegenstände aufbewahrt, bitte per Mail an smsgetu2021@gmail.com anfragen.

 

25.08.2021

Das Warten hat ein Ende

Bild 240821 um 2251

Kleiner Beitrag aus der Coopzeitung

ZuschauerInnen mit Zertifikat sind herzlich Willkommen.

Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Geräteturnwettkampf mit vollen Zuschauerrängen.

Weiter Infos findet Ihr unter COVID-19

 

25.08.2021

Riegeneinteilungen angepasst!

Liebe Geräteturnvereine, liebe Leitende, liebe Turnerinnen, liebe Turner

Aufgrund von Abmeldungen von Turnerinnen und Turnern oder sogar ganzen Vereinen haben sich die Zahlen in den jeweiligen Kategorien geändert. Somit haben wir die Riegeneinteilungen (Samstag und Sonntag) angepasst.

Vielen Dank zum Voraus fürs Verständnis!

Mit freundlichen Turnergrüssen
OK-Team SMS2021

 

15.08.2021

Festführer Online!

FESTFHRER SMS2021 NEU001jpeg001

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

13.08.2021

Zeitplan, Riegeneinteilung und allgemeine Weisungen

Liebe Geräteturnvereine, liebe Leitende, liebe Turnerinnen, liebe Turner

Folgende drei Grundsätze gilt es an unserem Wettkampf zwingend zu befolgen:

  • Ab 16 Jahren:
    Covid-Zertifikat für alle(TurnerInnen, LeiterInnen, HelferInnen, WR, Zuschauer) !
  • Wettkampfbetrieb (Wettkampfplatz, Einturnen und Rangverkündigung):
    Maskenpflicht für alle TurnerInnen und LeiterInnen!
  • HelferInnen und Zuschauer ab 12 Jahren:
    Maskenpflicht oder Covid-Zertifikat !
    HelferInnen und Zuschauer ab 16 Jahren:
    Covid-Zertifikat !

Detaillierte Informationen bezüglich COVID-19 können wir leider erst kurzfristig bekannt geben.
Somit wird mit dem Aufschalten des Festführers auch noch zugewartet.          

Auf der Homepage findet ihr den Zeitplan, die Riegeneinteilung sowie die allgemeinen Weisungen.

Wir bedanken uns ganz herzlich für eure Geduld, euer Verständnis und euer Vertrauen!

Wir freuen uns, trotz der speziellen Umstände, euch alle an den Seelandmeisterschaften 2021 in Lyss begrüssen zu dürfen!

OK-Team SMS2021

 

17.07.2021

Mit Twint spenden!

Wir wollen den Geräteturnern sowie den Besuchern endlich wieder ein Wettkampferlebnis bieten

Du kannst uns dabei unterstützen

Mit deinem Beitrag hilfst du die COVID-bedingten Ausgaben zu finanzieren

Hier SPENDEN

TWINT Individueller Betrag DE 1

Herzlichen Dank 

für deine Unterstützung! 

OK SMS 2021

 

10.05.2021

U20-Wettkampf!

Liebe Geräteturnvereine, liebe Leitende, liebe Turnerinnen, liebe Turner

Aufgrund der heutigen Planungsunsicherheit für unsere Seelandmeisterschaft Ende August 2021 hat sich das OK nun entschieden, die SMS2021 nur für Turnerinnen und Turner unter 20 Jahren (U20) anzubieten. Wir bitten euch, intern im Verein den angemeldeten Turnerinnen und Turnern, welche älter als 20 Jahre sind, dies umgehend mitzuteilen, dass ein Start an der SMS2021 für sie nicht möglich ist. Wir sind bemüht, im Rahmen der gültigen Corona-Schutzmassnahmen, allen Teilnehmenden einen guten und fairen Wettkampf anzubieten.

Einerseits freuen wir uns darauf, allen Teilnehmenden bis 20 Jahre einen Wettkampf zu ermöglichen. Andererseits können wir leider Turnerinnen und Turner über 20 Jahre aus den bekannten Gründen nicht am Wettkampf empfangen.

Allen Vereinen, welche Turnerinnen und Turner über 20 Jahre angemeldet haben, werden wir das zu viel bezahlte Startgeld bis Ende Mai 2021 zurückerstatten.

Wir bedanken uns für euer Verständnis und freuen uns trotz allem auf eine wundervolle SMS2021 in Lyss für alle Turnerinnen und Turner U20!

OK SMS2021

 

19.04.2021

Ohne Helfer, kein Wettkampf!

Melde dich für einen Helfereinsatz an den Seelandmeisterschaften 2021.

Helferanmeldung SMS2021

 

01.03.2021

Die Anmeldung ist Online!

Liebe Geräteturnvereine

Bald ist es soweit!
Die Seelandmeisterschaften Geräteturnen 2021 in Lyss stehen vor der Tür.

Die Ausschreibung sowie die Anmeldung für die Seelandmeisterschaften vom 28. und 29. August 2021sind jetzt online.
Wir freuen uns über eure Anmeldung.

Unser OK der Seelandmeisterschaften 2021 setzt alles daran, dass unser Wettkampf stattfinden kann. Wir respektieren hierbei aber jederzeit alle geltenden Massnahmen, um die Gesundheit aller Teilnehmenden zu schützen. Wir werden euch auf dem Laufenden halten.

Mit freundlichen Turnergrüssen
Melissa Gosteli

smsgetu2020@gmail.com

 

01.01.2021

Seelandmeisterschaften 2021

SMS2021001

Liebe Turnerinnen und Turner!

Uns reichts!

Wir haben genug von der wettkampffreien Zeit im Geräteturnen in der Schweiz! Die Förderung des Breitensportes und die sportliche Förderung der Kinder und Jugendlichen ist im 2020 deutlich zu kurz gekommen. 

Es ist uns ein Anliegen, dass sich dies im 2021 nicht mehr wiederholt. Deshalb setzt das OK der Seelandmeisterschaften 2021 alles daran, dass unser Wettkampf im 2021 statfinden kann.

Wir respektieren hierbei aber jederzeit alle geltenden Massnahmen, um die Gesundheit aller Teilnehmenden zu schützen. Dies wird uns in der Vorbereitung sowie der Durchführung des Wettkampfes sehr fordern, doch wir vom OK sind zuversichtlich einen attraktiven (und sicherlich von den Turnenden lang ersehnten) Wettkampf zu organisieren, falls dies die dann geltenden Massnahmen gegen das Virus in irgendeiner Form zulassen.

Das OK der SMS 2021 freut sich möglichst viele Turnerinnen und Turner, Leiterinnen und Leiter und (hoffentlich) auch Zuschauerinnen und Zuschauer im August in Lyss begrüssen zu dürfen.

Bis bald!

Euer OK-Präsident

Christoph Schärer

 

 

04.05.2020

images absage covid 19

ABSAGE Seelandmeisterschaften im Geräteturnen 2020!

Liebe Turnfreunde

Schweren Herzens sehen wir uns gezwungen aufgrund der aktuellen Situation, COVID-19, und dem vom Bundesrat beschlossenen Verbot zur Durchführung von Grossanlässen über 1'000 Personen die Seelandmeisterschaften für das Jahr 2020 definitiv abzusagen. 

Das OK ist betreffend einer Verschiebung des Anlasses mit dem TBS im Kontakt, um eine bestmögliche Alternative zu finden. Sobald sich eine Lösung abzeichnet, werden wir euch informieren.

Vereine, welche sich angemeldet haben, wurden bereits per Mail über die definitive Absage informiert. Eine Rückzahlung der Startgelder wird bis Ende Mai 2020 erfolgen. 

Nun bleibt uns nur noch Danke zu sagen für alle, die uns unterstützt haben, für euer Verständnis und die Kenntnisnahme. Wir wünschen euch beste Gesundheit. 

Sportliche Grüsse

Christoph Schärer

OK Präsident SMSGetu2020

smsgetu2020@gmail.com

 

LOGOS Verbandssponren

Copyright © 2024 TV Orpund. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.